Freitag, 26. September 2008



Das Asado am Montag war ganz toll!!! Das Fleisch war super-lecker (natuerlich) und ich habe mich voll gut mit ein paar Argentiniern, die auch eingeladen waren, unterhalten! Ich hab mich schon voll gut in das Spanisch "reingedacht" und das schon nach einer Woche!

Dienstag: Heute ist nicht so arg viel passiert. Ich habe mich fuer einen 6-taegigen Ausflug nach Iguazu angemeldet (den beruehmten Wasserfaellen im Laenderdreieck Argentinien-Brasilien-Paraguay). Am 9. Oktober wirds mit dem Bus losgehen, soweit ich weiss, faehrt man ungefaehr 20 Stunden... :) Die Dimensionen sind halt krass hier. Des Weiteren habe ich fuer einen Ausritt bei Nacht auf der Farm, auf der wir schon am WE waren, zugesagt. Der soll morgen sein (Mittwoch) weil Neumond ist und man deshalb die Sterne besonders gut sehen kann - bin schon ganz gespannt!

Keine Kommentare: