Samstag, 27. September 2008

Samstag, 27. September

Was ich mir gestern vorgenommen habe, konnte ich bis jetzt sehr schoen durchsetzten. Es ist mal schoen, das Haus fuer sich zu haben und alles in Ruhe angehen zu koennen. Nach dem Aufstehen bin ich in den Supermarkt und habe auf dem Rueckweg ganz zufaellig einen ganz tollen Gemuese- und Obstmarkt gefunden und dort dann eben auch schoen eingekauft... Danach habe ich mich nach draussen in unseren kleinen Innenhof gelegt und gelesen / mich gesonnt. Viel mehr wird wohl heute auch nicht mehr passieren, die anderen Chicas werden wahrscheinlich erst sehr spaet nach Hause kommen.
Von meiner zukuenftigen "Gastfamilie" werde ich doch erst am Mittwoch abgeholt, denn da am Dienstag hier in Cordoba Feiertag (feriado) ist (warum weiss ich auch nicht..) haben Denise, Sabine, Ayra und ich am Dienstag einen Tagesausflug in einen Nationalpark geplant wo man wohl sehr gut Condore beobachten kann.
Bis morgen!

Keine Kommentare: