Freitag, 24. Oktober 2008


Am Sonntag und am Montag habe ich zusammen mit Cecilia und Pori das Haus gestrichen!! Es war echt anstrengend, aber das Ergebnis ist echt toll geworden! Es hat auch richtig viel Spass gemacht, irgendwie waren dauernd Leute da um zu 'helfen', die aber dann letztendlich groesstenteils getratscht und Mate getrunken haben! Typisch... :)
Am Dienstag bin ich wieder nach Cordoba reingefahren, weil Kerstin, ein Maedchen aus der Casa Jujuy, Geburtstag hatte und mich zu ihrem Geburtstags-Asado eingeladen hat. Es war - wie zu erwarten - total lecker... Es waren wieder ein paar argentinische Chicos gekommen, und da Dina sich letzte Woche eine Gitarre gekauft hatte, konnten wir sogar einmal argentinischer Gitarrenmusik lauschen und ansonsten bei "Lemontree" mitgroelen :) War echt schoen. Ich hab dann auf dem Sofa uebernachtet, aber das war ok weils ja auch nur fuer eine Nacht war - am Mittwoch bin ich wieder auf die Farm gefahren.
Gestern (Donnerstag) war nicht viel los, wir haben noch einige Feinheiten am Haus ausgebessert, die ganzen Farbtropfen entfernt und ein bisschen rumgemoelt - schliesslich muss alles bis zum Geburtstag des Opas ordentlich sein!! Und das bedeutet viel Arbeit! (man sagt hier 'un cilombo', das bedeutet so viel wie absolutes Chaos... :D). Also bis dann!

Keine Kommentare: