Donnerstag, 20. November 2008

Mittwoch, 19. November






Heute bin ich zusammen mit Antonio, einem Freund der Familie, und noch 4 weiteren Freunden den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und haben uns Araber-Gestüte angeschaut. Es war richtig toll! Das Wetter war richtig schön und die Landschaft - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es hier ist!! Wir sind durch die Berge gefahren (südlichwestlich von Cordoba liegen die Sierras chicas und die Sierras grandes), zwischen den Sierras - und es war sooooo schön!!! Die Gestüte lagen in der Nähe von Villa General Belgrano (der 'deutschen Kolonie'), Durazno (was überstetzt 'Pfirsich' heisst :D) und das andere hab ich schon vergessen. ;) Die Pferde waren natürlich alle wunderschön!! Hier habt ihr ein paar Fotos! :)

Keine Kommentare: