Dienstag, 7. Oktober 2008

Gestern (Montag) bin ich mit dem Bus wieder nach Rio Ceballos zurueckgefahren. Es war ein total schoener Tag, Pori und ich sind Pferde einfangen gegangen (man muss die echt suchen, weil das Gelaende total huegelich ist und man nie weiss, wo sich die Pferdeherde gerade rumtreibt!) und dann hab ich mit Michaela einen kleinen Spaziergang auf einen Berg gemacht. Dort liegen naemlich, mit "Blick" auf die Farm, die elf Geschwister vom Opa begraben, er ist / war der Aelteste und jetzt der Einzige der noch lebt! Am 8.November wird sein 100. Geburtstag (!) ganz gross gefeiert!! Tja, und wer war schon mal auf einem 100. Geburtstag?? :) Cecilia meinte schon zu mir, dass die ganze Woche davor schon alles vorbereitet wird... das wird bestimmt total aufregend!
Ich hab dann mit ihr zusammen Empanadas gemacht (das sind die argentinischen Teigtaschen) und die waren soooo lecker! Hab mir auch gleich das Rezept fuer die Fuellung aufgeschrieben, damit ich das meiner Familie wenn ich zu Weihnachten wieder in Deutschland bin, auch einmal vorsetzen kann!

Keine Kommentare: