Freitag, 17. Oktober 2008







Hallo ihr Lieben!
Seit gestern bin ich wieder auf der Farm - mir gefaellt es immer besser!! In letzter Zeit hat es hier oefters mal geregnet (letztes WE z.b. wo wir das geile Wetter in Brasilien geniessen konnten.. ;D). Heute nachmittag muessen Pori und ich, nachdem wir die Maedchen von der Schule abgeholt haben, 16 Pferde auf dem Land suchen und zusammentreiben.... VOLL COOL!! Ich bin schon ganz gespannt! Am Samstag findet naemlich ein Ausritt statt (fuer die 'Touris'), der letztes Wochenende wegen schlechten Wetters ausgefallen war.
Am Dienstag bin ich dann von einem Maedchen aus der Casa Jujuy anlaesslich ihres Geburtstages zum Asado (grillen) eingelanden... Das wird bestimmt auch voll schoen!
Ansonsten sind es nur noch 21 Tage bis zum 100. Geburtstag vom Abuelo (=Opa) und es gibt noch so viel zu tun: das Haus muss gestrichen werden, Tische, Stuehle, Teller, Glaeser, Besteck etc. aufgetrieben werden, ein Festzelt aufgebaut werden, und wir muessen 100 Empanadas machen!!! (und wahrscheinlich noch viiiiiiiiel mehr!) :) Das wird spannend! ;)
Bis dann!

Keine Kommentare: