Freitag, 21. November 2008

Der letzte Tag auf der Farm





Gestern hab ich meinen letzten Tag auf der Farm von Pori Indarte und Cecilia Rosas verbracht... wie schade!!! :( Aber er war auf jeden Fall nochmal richtig schön! Ceci hat mir gezeigt, wie man Empanadas Arabes macht, und zusammen haben wir einen leckeren Kuchen gebacken (Lemon Pie). Danach bin ich mit Pori, Florencia und Micaela zu einem Wasserfall geritten - und zwar auf einem Pferd, das ich eingeritten habe!!! Sein Name ist Bejacko und ich sass erst das 2. Mal drauf - aber es hat geklappt!!! :) Ich war selbst ein bisschen überrascht, aber er hat sich wirklich gut benommen. Vor allem war es schön, mal zeigen zu können, dass man Pferde auch anders einreiten kann, als die Gauchos es hier kennen - mit Vertrauen anstatt mit Schlägen. Das war schon ein schönes Erfolgserlebnis. Abends hab ich dann noch angefangen zu packen, bin aber nicht weit gekommen und bin um halb 1 ins Bett gefallen :)
Heute werd ich nochmal auf die Farm zurück gehen, nachdem wir die Mädchen von der Schule abgeholt haben. Dann muss ich noch ein paar Sachen waschen, packen und dann fahren wir alle zusammen nach Cordoba.... wo ich mich dann verabschieden muss.... :(
Der Bus nach in Richtung Mendoza, wo ich das WE mit den anderen deutschen Mädchen an einem Fluss verbringen werde (rafting...), fährt um abends 10:45 los. Ich melde mich wieder sobald ich kann!

Keine Kommentare: