Montag, 3. November 2008

Sonntag, 2. November






Eigentlich wollte ich heute zusammen mit Pori auf ein Rodeo gehen - aber das ist leider ausgefallen! :( Aber ich hatte einen schoenen Ersatz: Ich war naemlich mit Ayra, Sabine und Denise in 'La Cumbrecita', einem malerischen kleinen Bergdorf im 3h suedlich von Cordoba, mitten in den Sierras. Allein schon die Fahrt war ein kleines Abenteuer: zuerst haette ich beinahe den Bus verpasst, und dann wurde die Strasse fuer die letzten 1 1/2 Stunden zu einem wirklich schlechten Schotterweg - hat mich irgendwie an die Strassen von Afrika erinnert! :) Aber die Landschaft war unglaublich schoen! Das Ziel unserer Reise natuerlich auch!! :) Das Wetter war herrlich, ich habe ein Eis gegessen (Banana con Dulce de Leche) und wir haben uns an einem wunderschoenen, idyllischen kleinen Fluesschen gesonnt (sogar mit einem kleinen Wasserfall!). Vor der Rueckfahrt haben wir dann noch in der 'Bar Suiza' vorbeigeschaut und super-leckere Torte gegessen (bei mir wars Schwarzwaelder Kirschtorte!!).
Bis zum naechsten Mal!!
PS: Nur noch ein paar Tage bis zum 100. Geburtstag vom Abuelo!!!!

Keine Kommentare: