Samstag, 27. September 2008

Freitag, 26. September

Heute war der letzte Tag in der Sprachschule - voll krass! Der kleine Test war ganz ok., danach haben wir noch ein total witziges Rollenspiel mit den Leuten aus den anderen Kursen gemacht. Danach haben Ayra und ich hier in der Casa Jujuy eine richtige Putz-Orgie veranstaltet (war auch dringend mal noetig). Am Abend war ich dann noch mit ihr im Kino (Babylon A.D.) und dann um 12 Uhr (nachts) mit ihr und der Denise im Zentrum verabredet, wo wir dann in einem richtig tollen Tango-Club waren. Es war so toll den Leuten dabei zuzuschauen (wir selbst haben natuerlich nicht getanzt obwohl die Denise schon zwei Tango-Stunden hier hinter sich hat)! Und wir hatten das Glueck, eine Vorstellung mit richtigen Profis zu sehen - traumhaft. Obwohl ich total muede war und meine Kontaktlinsen gestreikt haben, war es ein wunderbares Erlebnis. Jeder hat mal mit jedem getanzt, es wurde spontan aufgefordert und alle teilten die Begeisterung fuer den eher sehr zaertlichen als erotischen Tanz. Zurueck sind wir mit dem Taxi (hab diesmal nichts liegen gelassen :D) weil um 2 Uhr nachts leider keine Busse fahren. Aber das Taxi ist auch nicht wesentlich teurer. Naja. Morgen kann ich ausschlafen, alle anderen haben irgendwas vor, wollen einen Ausflug machen oder einen Ausritt etc. Ich habe vor, mich morgen ganz aktiv auszuruhen und mich endlich mal so richtig zu sonnen.. :)

Keine Kommentare: