Donnerstag, 18. September 2008

Tja... Nach all der Aufregung gestern glaetten sich langsam die Wogen... Wegen der Karte ist jetzt alles mit meinen Eltern abgeklaert und alle Moeglichkeiten ausgelotet. Ein Konto kann ich hier leider nicht eroeffnen (weil ich keine permanente Aufenthaltsgenehmigung in Argentinien habe) und so bleibt meinen Eltern nichts anderes uebrich, als bei der Bank eine neue Karte (diesmal auf meinen Namen) zu beantragen und sie mir dann zu schicken. Geld habe ich ja erstmal und in einer Woche, wenn ich aus der Casa Jujuy wieder ausziehen muss um auf die Farm zu gehen, bekomme ich noch meinen Schluesselpfand von 500 Pesos (ca. 100 Euro) zurueck... Ich hoffe also, dass alles reibungslos klappt.

Naja, jetzt muss ich langsam zurueck zur Casa Jujuy um meine Hausaufgaben (!) zu erledigen...
Bis dann!

Keine Kommentare: