Freitag, 19. September 2008

Land unter in Cordoba


Heute bin ich aufgewacht und draussen hat es wie verrueckt geregnet, geblitzt und gedonnert!! Es hat mal so richtig dolle geregnet und Lysann und ich sind fast nicht bis zur Sprachschule durchgekommen, weil einfach so viel Wasser auf den Strassen war! Die Schule ist dann aber sowieso ausgefallen, weil unsere Sprachlehrerin nicht kommen konnte (die Busse waren ausgefallen), danach haben Lysann und ich uns zum Supermarkt durchgekaempft - verbunden mit viel Gehuepfe ueber viel zu grosse Baeche und mit total durchweichten Schuhen... Mit der Zeit wurde es dann immer schlimmer und aus den Strassen wurden teilweise reissende Fluesse - unvorstellbar!! So viel Wasser auf den Strassen, sodass jedes Auto eine riesige Bugwelle vor sich her spritzte!!! Also es war ganz schoen krass... aber zum Nachmittag hin hat es denn so langsam aufgehoert und so habe ich mich dann doch noch auf den Weg ins Internetcafe gemacht... Ich hoffe, dass das Wetter morgen und uebermorgen besser ist, weil ich morgen mit der Lysann einen Ausritt in den Sierras machen will (fuer 150 Pesos) und am Sonntag hier Fruehlingsanfang ist und damit ueberall in der Stadt kleine Strassenfeste sein werden.
Also bis dann! Ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen und hoffen, dass meine Fuesse trocken bleiben!! ;)

Keine Kommentare: